Unterstützen

In meinem übrigen Rest-Real-Leben studiere ich Europäische Ethnologie in Berlin. In meinem Studium beschäftige ich mich viel mit dem Umgang mit Technik, Netzphänomenen und Online-Praxen und wie man diese empirisch und wissenschaftlich erfassen kann. Das verarbeite ich in Hausarbeiten, meiner Bachelorarbeit und einem Projekttutorium, das ich leite. Dafür lese ich ziemlich viel, meistens in Büchern, die ich selbst besorge.

Dafür kann ich gut Unterstützung in Form von Büchern zu den entsprechenden Themen gebrauchen. Auf meiner Amazon-Wunschliste  sind die Bücher aufgelistet, welche ich gerne noch lesen und exzerpieren würde. Die Lektürenotizen habe ich bisher immer online zur Verfügung gestellt  und würde diese hier sammeln. (Allerdings müssten einige der Notizen noch überarbeitet, korrigiert und gekürzt werden)

Wenn jemand der LeserInnen zufällig eines dieser Bücher rumliegen hat, mir eine sehr sehr große Freude machen oder mich unterstützen möchte, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hattest du ja eh vor eines der Bücher zu lesen, warst aber bisher zu faul – dann übernehme ich das gerne und stelle ein tl;dr hier rein.

Vielen Dank!

Anmerkung: Ich sehe ein, dass Amazon an Usability und Komfort schwer zu überbieten ist und ich bin wohl kaum in der geeigneten Situation, um auch noch Ansprüche an die edlen SpenderInnen zu stellen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr von Amazon abseht und die Bücher eher bei den Verlagen direkt oder in einer Buchhandlung bestellt. 

Eine recht differenzierte Betrachtung dazu gibt es hier

Eine viel persönlichere gibt es aber hier. Das Buch ist übrigens eines der schönsten die ich je gelesen habe. Und kostet auch nur 10 Euro. Beim Verlag.

—————————————————————————————————

Vielen Dank für die Tupel!

  • Irina
  • Andreas
  • Johann
  • Dennis
  • @booldog
  • @mspro
  • @tante
  • @plomlompom
  • @kathrinpassig
  • @plinz
  • @hoffentlichhabichniemandenvergessen

 

DSC00189

Kommentar verfassen... (Verschwörungstheoretiker, Flauscher und Paternalisten bitte draußen lassen)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: